Corona Blend am 15.11.2014 im Dukes, Sihlbrugg

DSC_0868Im Dukes wurden grosse, gute Grillplatten für Musiker und Gäste aufgetragen bevor das Konzert begann. Nach und nach kamen dann die Konzertbesucher dazu. Der Fastnachtsverein, der uns beim Soundcheck begleitet hat, verschwand allerdings leider wieder, bevor wir loslegen konnten. Über drei Sets wurde fleissig getanzt und alle waren es zufrieden, als gegen 1 Uhr die Lichter langsam aufgedreht und die Instrumente zusammengepackt wurden. Coool!

Ein besonderer Dank an Gastgeber Markus und an Lance, der uns den guten Sound gemacht hat.

 

 

DSC_0869

 

 

 

DSC_0847

 

DSC_0839

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0828

Hinterlassen sie eine Antwort

Die können die folgenden HTML tags and attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>