Corona Blend im Chicago, 1.12.2016

chicago-12-2016-3Am Donnerstag den 1.12.2016 kamen wir wieder einmal in die Chicago Bar nach Zug. Wie immer wurden wir sehr freundlich von Nik und seinem Team begrüsst und habe dann unsere Anlage für einen coolen Abend in  der tollen Atmosphäre der Chiaco Bar vorbereitet. Ab 21.00 Uhr ging es dann los und wir hatten alle viel Spass und einen schönen Abend mit den gut bekannten Liedern, die wir immer wieder sehr gerne spielen. Die Zeit verging wie im Flug und schon bald war dann wieder Zeit für den Heimweg, aber wir kommen gerne bald wieder.

 

 

 

cbchicago

Hinterlassen sie eine Antwort

Die können die folgenden HTML tags and attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>