Corona Blend in der Wilerbar, 1.6.2017

Wieder einmal zu Gast unter Freunden in der schönen Wilerbar in Unterägeri.

Draussen war es zunächst sehr heiss und wir dachten, dass die Music Friends lieber draussen auf der Terrasse sein würden und nicht bei uns in der Wilerbar. Ein kurzes Gewitter hat aber die Temperaturen abgelöscht und wir hatten dann alle zusammen einen schönen Abend mit viel Musik & Tanz. Der ein oder andere Musikwunsch konnte erfüllt werden und am Ende des Abends waren alle glücklich und zufrieden. Es hat uns viel Spass gemacht und wir kommen sehr gerne bald wieder.

 

 

Hinterlassen sie eine Antwort

Die können die folgenden HTML tags and attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>