Sessionopener in Zinos Cigar Lounge, Dietikon

 

 

Ein cooles Lokal da in Dietikon, die Zinos Cigar Lounge. Da eine PA vorhanden war ging es schnell mit dem Aufbau. Der war ohnehin besonders einfach, weil Siggi aufgrund einer üblen Grippe flachlag und wir den Abend (das erste Mal) zu Dritt bestreiten mussten. Die Bühne war demensprechend aufgeräumt und wir hatten viel Platz.

 

 

Zino (6)Die Zeit bis zum Auftritt konnten wir mit Flammkuchen und Pizza zum gemütlichen Billardspiel überbrücken. Um 21.30 Uhr ging es dann los und wir konnten die Bühne zu Dritt überraschend gut füllen – das wussten wir vorher nicht ganz so recht einzuschätzen. Wie geplant haben wir etwa eine Stunde gespielt und dann die Bühne für die Session freigegeben. Da gings dann rockig weiter und im Nebenraum qualmte es mehr oder minder heftig bis der Abend mit jazzigeren Tönen und  virtuosen Drum-Einlagen von Marc ausklang. Einen herzlichen Dank den Gastgebern für einen gelungenen Abend. Wir kommen gerne wieder.

 

 

 

Zino (1)

 

 

 

 

 

Hinterlassen sie eine Antwort

Die können die folgenden HTML tags and attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>